Forum

Neuen Beitrag im Marktplatz veröffentlichen

Alexander Mittag aus Delmenhorst [E-Mail schreiben] am 25. April 2024
Moin,
ich suche 2 Sitzplätze für das Spiel gegen die Borussia aus Mönchengladbach am 04. Mai.

Beste Grüße
Alexander
Lennard Hoffmeister aus Hückeswagen [E-Mail schreiben] am 23. April 2024
Moin!

Habe aus privaten Gründen 2 Stehplatz-Tickets Gästeblock in Leipzig abzugeben.

Bei Interesse gerne melden
Steve aus Cloppenburg [E-Mail schreiben] am 20. April 2024
Ich suche 4 Karten für das Heimspiel gegen Gladbach.
01722716604
Michael Hebel aus Delmenhorst [E-Mail schreiben] am 18. März 2024
Moin,

suche noch zwei Sitzplätze gegen Wolfsburg . Antwort auch gerne unter 0176 / 64769756.

LG

Michael Hebel
Svenja Isa aus Bremen [E-Mail schreiben] am 07. März 2024
Suche dringend 1 Ostkurve Stehticket für meinen zweiten Sohn!
Andy Lersch aus Delmenhorst [E-Mail schreiben] am 05. März 2024
Moin, suche immer noch 1 oder 2 Sitzplatzkarten gegen Dortmund.
Könnte im Gegenzug dafür 1 oder 2 Stehplatzkarten zum Tausch anbieten und würde den
Preisunterschied natürlich bezahlen.

Liebe Grüße
Andy
Michael Kubica aus Delmenhorst ,Memelnerstr.13 a [E-Mail schreiben] am 05. März 2024
Moin,suche 2 Sitzplatzkarten gegen Dortmund am 09.03.2024.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Tel.01622025950
Gruß Michael
Björn [E-Mail schreiben] am 04. März 2024
Moin,
wir haben zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen Dortmund. Wir möchten aber lieber sitzen. Möchte jemand vom Fanclub seine Sitzplätze mit unseren Stehplätzen tauschen? Natürlich mit finanziellem Ausgleich.
Grüße
Uwe aus Spille [E-Mail schreiben] am 23. Februar 2024
Jemand Interesse? Karte gegen Darmstadt frei. Block 35. 9/8 30€
Ben Luca Wallbaum am 22. Februar 2024
Guten Tag,
Suche zwei Karte auswärts gegen Union, bin das Wochenende in Berlin und dann bietet sich das ja an.
Gerne mit schreiben :)

+49 176 40473144

Liebe Grüße
Lars [E-Mail schreiben] am 10. Februar 2024
Moin. Hat jemand noch zufällig zwei Karten für heute? Mein Junior würde sich total freuen. Gerne melden! Grün weiße Grüße
André Weber aus Wildeshausen [E-Mail schreiben] am 05. Februar 2024
Suche zwei Werder Eintrittskarten für das Werder Heimspiel am 9.3 um 18:30 gegen Dortmund. Für mich und meinen Junior.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Andy Lersch aus Delmenhorst [E-Mail schreiben] am 02. Februar 2024
Suche zwei Werder Eintrittskarten für das Werder Heimspiel am 9.3 um 18:30 gegen Dortmund.
Würde mich sehr über positive Nachrichten freuen.
Nina Kreienborg aus Wildeshausen [E-Mail schreiben] am 26. Januar 2024
Moin zusammen,

Wir haben kurzfristig noch 3 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten für Werder gegen Freiburg morgen, Samstag, abzugeben.
Nordmitte Block 10 Reihe 12…Top Plätze

Preis pro Karte 45 Euro.

Bei Interesse melden unter 0160/90980397 oder per Mail
Daniel Kallauch aus Aus Hattingen [E-Mail schreiben] am 09. Januar 2024
Ich suche noch eine oder zwei Karten für VfL Bochum - SVW.
Holger Rinne aus Wildeshausen [E-Mail schreiben] am 05. Januar 2024
Ich habe von der Redaktion einen Pressetermin aufgedrückt bekommen. Möchte jemand meinen Platz beim Hackgrütze Essen übernehmen? Ist alles bezahlt.
Claus aus Hude [E-Mail schreiben] am 03. Januar 2024
Moin
Ich habe 2 Sitzplatzkarten am 21.1 Bayern - Werder Bremen abzugeben
Bärbel Osterloh [E-Mail schreiben] am 18. Dezember 2023
Eine Sitzplatzkarte für morgen gegen Leipzig kurzfristig abzugeben
Kirschke Sven [E-Mail schreiben] am 10. Dezember 2023
Moin Zusammen,
ich habe 2 Karten für den Werder Block am 15.12.2024 in Gladbach abzugeben.
Thomas Stucke am 06. Dezember 2023
Update zum 02.12.: Ich kann jetzt zwei Plätze (nebeneinander) für das Spiel gegen FCA abgeben. Ostkurve Oberrang Block 137. 31€ pro Stück. 017610159250
Tickets