Archiv 2019

"was n Gaudi"

Vom 19.-22.April 2019 sind wir 4 Tage zum Auswärtsspiel gegen Bayern München nach München gefahren.
56 Mitglieder waren dabei. Ausser zum Spiel gegen Bayern München in der Alianz Arena
ging es u.a.in den Englischen Garten. Desweiteren wurde auch eine Fahrradtour organisiert.


"Toller Tag :-)"

Am 07.April 2019 sind wir mit 48 Mitgliedern vom Haus der Vereine in Brettorf in Richtung Mönchengladbach gestartet.
Ganz unter dem Motto Familienauswärtsfaht.
Neben Fans samt Schal befand sich auch reichlich Proviant wie Getränke und kleine Schnitzel an Bord.
"Wir hoffen auf 3 Punkte" hieß es gut gelaunt vor der Abfahrt.

 


"hoch lebe das neue Königspaar"

Am 05.Januar 2019 fand unsere diesjährige Kohlfahrt statt. Getroffen hatten sich die 72 Teilnehmer bei der alten Feuerwehr in Sage.
Nach einem Fußmarsch durch die "Sager Schweiz" mit Kaffee und Kuchen unterwegs, kehrte man zum Grünkohlessen und Tanzen im Markt 6, in Großenkneten ein.
Hier wurde auch das neue Kohlkönigspaar, Madline Lubs und Hans-Herrmann Otte, gekürt.
Perfekt Organiesiert wurde die Kohlfahrt mal wieder von unserem Festausschuss.

nach oben