Aktivitäten - Archiv 2016

"15.Jahre Werder Fan-Club ´27801´"

Am 04.November 2016 fand mit 190 Mitgliedern unsere 16. Jahreshauptversammlung in Dötlingen statt.
Als Ehrengast durften wir dieses Jahr zu unserem 15.Jährigen Bestehen, Marco Bode von Werder Bremen begrüßen.
Marco Bode ehrte unser 1600 Mitglied, Janine Menke aus Dötlingen und stand Rede und Antwort in unserer Allfährlichen "Fragestunde".
Zu unserem Jubilium kam dann auch Elise Plitsch aus Dötlingen :-))
Ferner hat der Werder Fan-Club ´27801´ für die Frauen Cocktails spendiert.
Zur Wahl standen dieses Jahr 2 neue Mitglieder im Jugendrat. Gewählt wurden Laura Cording und Robin Brengelmannt.
Dann verlosten wir noch jeweils 2 Eintrittskarten (2x Erwachsene und 2x Kinder) für das Auswärtsspiel in Leverkusen incl.Busfahrt mit dem Fan-Club dorthin.
Gewinner bei den Erwachsenen waren Monika Petermann und Tammo Franzen. Bei den Kindern gewannen Karolin Möhlenhoff und Maja Garms. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Gewinnern.
Ein großer Dank geht auch wie immer dem tollen Fetsausschuss Team, welches die diesjährige Hauptversammlung toll organisiert hat.


"Wat ne Stimmung"

Am 07.Mai 2016 ging es wieder zu einem Auswärtsspiel. 160 Mitglieder verteilt auf 3 Busse hatten sich angemeldet und sind mitgefaren.
Los ging es um 08.30 Uhr am Haus der Vereine in Brettorf.
Kurz vor 13 Uhr ist Köln erreicht. Die Busse parkten in der Nähe des Stadions. „Grillmeister“ Maik Höfel aus Brettorf legt Würstchen auf den Rost. Dazu gibt es Brötchen, Bananen und Leberkäse. Eine Stunde später steuerten die Mitglieder dann das Stadion an.
18.30 Uhr ging es dann mit den 3 Bussen Richtung Heimat. Wieder mit einer Pause im Münsterland. Erleichtert ging es dann weiter nach Brettorf.
Es war 23.00 Uhr als wir mit den 160 mitgefahrenden Mitgliedern wieder zurück am Haus der Vereine in Brettorf angekommen sind.
Verabschiedet wurde sich mit unserem dreifachen Schlachtruf „Siebenundzwanzig!“ – „Achtnulleins!“ voneinander.
Somit endete hier ein erneut unvergesslicher Tag mit viel singen, tanzen und lachen.
Unser Festausschuß hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass immer alles geklappt hat und alle Mitglieder voll auf zufrieden waren.

Video NWZ


"Herzlichen Glückwunsch"

Wie jedes Jahr, am 09.April 2016 sind wir mit unseren jüngsten zum Heimspiel gegen den FC Augsburg ins Weserstadion
gefahren.
26 Kinder nahmen dieses Jahr am: "Kids am Ball" in Kooperation mit dem Autohaus Heinemann in Wardenburg teil.
Zu den Eintrittskarten gab es für jedes Kind noch ein Lunchpaket und einen Schal.
Zurück angekommen in Brettorf, wurde noch mit den Eltern auf dem Hof Abel gegrillt.
Gewonnen mit der Schönsten Verkleidung haben:
Chyntia Kellner (7) und Amy Jordan Gerhardt (12)


"´mmh-lecker"

Am 09.Janauar 2016 fand wie immer auf der Diele der Familie Schütte, unser traditionelles Hackgrützeessen statt.
Getroffen haben sich 92 Mitglieder um 18.00 Uhr am Bahnhof in Brettorf. Von dort aus ging es dann zum Haus der Vereine in
Brettorf. Hier gab es dann für jedermann Glühwein, zum aufwärmen. Von hier aus sind wir dann zur Diele
gegangen. Nachdem sich dann mit dem leckeren Essen gestärkt hatten, wurde Hannes Schütte aus dem Präsidium des
Werder Fan-Club ´27801´ verabschiedet. Hannes ist aus zeitlichen Gründen aus dem Festausschuß ausgeschieden.
Dann kam die große Überraschung. Als Gast durften wir Jürgen L. Born (ehem. Geschäftsführer von Werder Bremen)
auf der Diele begrüßen. Jürgen L.Born hat dann noch einige Anegdoten vorgetragen.
Anschließend wurde dann wieder bis in die Nacht hinein getanzt.

nach oben