Aktivitäten - Archiv 2015

"Besucherrekord"

Am 06.November 2015 fand unsere 15.Generalhauptversammlung im Schützenhof Dötlingen statt.
Zu Gast von Werder Bremen waren der Geschäftsführer, Sport, Thomas Eichin und der Fan-Bearuftragte
Jermaine Greener.
Es wurde dieses Jahr das 1.500 Mitglied geehrt! Es ist Annegret Ahrens aus Großenkneten. Annegret bekam
von Thomas Eichin ein Trickot mit 1500 auf dem Rücken überreicht und einen Gutschein für 2 Sitzplatzkarten für ein
Heimspiel von Werder Bremen.
Ferner fand die Verlosung der Köln Eintrittskarten statt. Hierbei hat Annegreth die "Glücksfeh" gemacht und die Lose gezogen.
Hierbei gewannen bei den Kindern:
Luisa Koletzek
Simon Ehlers
bei den Erwachsenen:
Silke Cording
Ingo Ott
Dieses Jahr wurde die Besucherzahl der Generalhauptversammlung noch zusätzlich gebrochen, es waren sage und schreibe 200!


"Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern"

Public Viewing-43

Am 22.September 2015 fand in Aschenbecks Kate die
Siegerehrung der KickTipp Gewinner 2014/2015 statt.
Im Anschluss an die Siegerehrung wurde dann gemeinsam
das Spiel Darmstadt-Werder Bremen geschaut.


"Geile Fahrt"

Am 23.Mai 2015 ging es mit 3 Bussen und 150 gut gelaunten Werder Fan-Club ´27801´ Mitgliedern in Richtung Dortmund. In Dortmund angekommen, wurde auf dem Busparkplatz der Grill ausgepacht und gut gestärkt ging es anschließend dann ins Stadion.


"Für immer Werder Bremen"

Am 07.Mai 2015 trafen wir uns zum Fototermin mit unseren diesjährigen Gewinnern, vomKids am Ball. Es haben gewonnen die Klasse 3 aus Neerstedt. Es werden 24 Kinder und 7 Betreuer zum
letzten Heimpspiel der Saison 14/15, Werder Bremen-Bor.M.Gladbach, ins Weserstadion reisen.
Die Karten werden gesponsort von VW-Autohaus Heinemann in Wardenburg und vom Werder Fan-Club ´27801´. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dem Autohaus Heinemann.


"Was für ein Königspaar"

Am 10. Januar 2015  fand wieder die Kohlfahrt vom Werder Fan-Club ´27801´statt.
Gestartet wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr in Großenkneten von wir aus
zum Gasthaus Kempermann Großenkneten gewandert sind.
Hier wurde dann ganz leckerer Grünkohl, mit allem was das "Grünkohlherz" begehrt, verpeist.
Anschließend ging es dann auf die Tanzfläche, um die Pfunde wieder ab zu tanzen. Ausserdem
wurde das Königspaar geehrt. Es sind Kerstin Hanau und Christian Meier für die nächsten 2 Jahre.
Vielen Dank an dieser Stelle dem Festaussuss vom Wfc ´27801´, welcher wieder einmal alles im Griff hatte und super toll organisiert hat.

nach oben