Da will ich dabei sein

 


07.04.2019

Familienauswärtsfahrt nach Gladbach
für Kinder mit ihren Eltern

Im Dezember haben wir Euch auf unsere Familienfahrt nach Mönchengladbach hingewiesen. 

Mittlerweile ist das Spiel terminiert. Es findet am Sonntag, 07.04.2019 statt. Wir treffen uns um 12.00 Uhr beim Haus der Vereine in Brettorf.

Wir haben noch einige Restkarten zu vergeben. Wer also gerne auch als „Nicht Familie“ dabei sein möchte, kann sich gerne anmelden. Ihr müsst bloß wissen, dass der Großteil der Teilnehmer Kinder sein werdet. Somit wird sich die Fahrt ein wenig von unseren anderen Auswärtsfahrten unterscheiden.

Wer bei der Familienfahrt dabei sein möchte, meldet sich schnell bei Ditte Höfel an. ditte-hoefel@web.de 

Wir freuen uns auf Euch
Viele Grüße
Wiebke Behm
Schriftführerin 


Das Spiel findet statt am:
Sonntag/07.04.2019/18:00

Bitte entnehmt alle weiteren Informationen aus der Anlage

 

Infobox

nach oben